MARKETING.

Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern entwickeln wir je nach Bedürfnis und finanzieller Möglichkeit einzelne Produkte oder umfangreiche Marketingkonzepte bis hin zur firmeneigenen Corporate Identity.

Als Jungunternehmer wissen wir roten Affen, dass aller Anfang schwer und das Budget für eine Werbekampagne am Anfang oft knapp ist. Eine Erfolgsgeschichte beginnt in der Regel mit einer Investition von Geld, das man nicht hat, ohne Sicherheit, ob der gewünschte Erfolg tatsächlich eintreten wird. In dieser Phase unterstützen wir junge Unternehmen mit unserem „Marketing auf Raten“-Konzept.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, flexible Ratenzahlungen für die Konzeption und Gestaltung Deiner Werbekampagne zu Beginn der Zusammenarbeit mit uns zu vereinbaren. Unmittelbare Bezahlung ist im Rahmen von „Marketing auf Raten“ nur bei der Inanspruchnahme von Druckereien oder anderen kooperierenden Unternehmen und Personen erforderlich.

Ruf uns an, melde Dich per Mail oder Textnachricht oder komm direkt in unserem Büro vorbei und lass Dich unverbindlich über unsere Marketing-Angebote informieren. Wir freuen uns!